KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.
KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.

Die "Grossen Stäänefleejer" stellen sich vor

Jana & Manu

Klopf, Klopf.. wir machen weiter mit unserer #vorstellrunde:
Heute stellen wir euch das Tanzpaar Jana & Manu vor.
Beide tanzen dieses Jahr ihre erste gemeinsame Session, doch wer meint es handelt sich hier um blutige Anfänger liegt falsch... Jana tanzt vermutlich schon länger als sie laufen kann. ...Viele Jahre stand sie im Tutu & mit Spitzenschuhe auf der Bühne. Sie ist unsere Primaballerina. Erst letztes Jahr fand sie den Weg von der Ballett & Modern- Bühne in den Karneval. Was sollen wir sagen? Wir sind froh dich in unseren Reihen zu haben.
Unser Manu ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Er ist Tänzer der ersten Stunde des KTV & tanzt seit 14 Jahren im Karneval. Nebenbei hat er viele Jahre seine Tanzpartnerin bei einem Tango oder bei einer Rumba über das Tanzparkett geführt.
Die zwei sind also geborene Tänzer & können einfach nicht ohne!
Auch neben der Bühne engagieren sie sich sehr im Kreativbereich des KTV.
Eure erste gemeinsame Session wird nicht eure letzte sein.
Macht weiter so, wir sind stolz auf euch...

Photo by: @phototyp
#ktv #stäänefleejer #erftstadt #stäänefleejermoment #einerfüralleundallefüreinen #tanzpaar #karneval #karnevalistischertanzsport #hebekunst #dance #köln #wirsindgekommenumzubleiben

Bianca & Florian

Bianca tanzt seit 7 Jahren, Flo bereits seit 8 Jahren. Bianca ist vor zwei Jahren zu uns Stäänefleejern gestoßen. Vorher tanzte sie einige Jahre in der tiefsten Eifel. Flo ist ein Stäänefleejer vom ersten Tag...
Auch abseits der Bühne verstehen sich die beiden mehr als gut.
Sie starten in dieser aktuellen Session 2018/19 das erste Mal als Tanzpaar.
Seit diesem Jahr fungieren beide auch im Trainerteam.
Die Liebglingsfigur der beiden ist die Fahne.

Beide wünschen sich eine verletzungsfreie und unvergessliche erste gemeinsame Session als Tanzpaar.

Ihr seid klasse und wir sind froh euch zu haben.

Auf eine tolle Session

Foto by: @phototyp

#ktv #Stäänefleejer #stäänefleejeröverall #vorstellrunde #stäänefleejerfamilie #Tanzpaar #teilderfamilie #trainer #karneval #tanzsport #tanz #garde #hebekunst Mehr anzeigen

Yvonne & Tamara

Yvonne tanzt mittlerweile seit 12 Jahren. Begonnen hat sie in Balkhausen, fand sich dann einige Jahre bei der Rheinflotte wieder und nun tanzt sie seit 3 Jahren beim KTV. Neben ihrer Tanzkarriere steht sie als Musikerin mit unserem befreundeten Verein, der KG Klüttefunke auf der Bühne. So kann es schon mal sein, dass zwischen den Blauen Ornaten ein Stäänefleejer-Kostüm auf der Bühne hervorblitzt.
Zusätzlich gehört Yvonne seit diesem Jahr ebenfalls zu unserem Trainerteam.

Tamara tanzt schon seit 18 Jahren. Sie begann schon mit 3 Jahren in "Alt Oeskirche", bevor sie nun vor einigen Jahren zum KTV wechselte.
Sie wünscht sich eine unvergessliche Session, von der sie am liebsten noch ihren Kindern erzählen kann.
Beiden Tänzerinnen merkt man sowohl die jahrelange Erfahrung, aber auch die Professionalität an.
Wir sind froh, dass ihr ein Teil der #stäänefleejerfamilie seid und dies auch immer bleiben werdet.

Foto by: @phototyp

#ktvstäänefleejer #ktv #Stäänefleejer #garde #tanz #karneval #shooting #famile #team #vorstellrunde #tanzsport

Theresa & Yanik

Unsere Theresa ist stolzes Gründungsmitglied des KTV, tänzerisch ist sie jedoch schon einiges länger aktiv. Doch auch Abseits der Bühne ist Theresa ein großes Talent. Seit 16 Jahren spielt sie erfolgreich in Erftstadt Hockey.
Yanik kann sowohl Fußball als auch Tanzen. Bevor er nämlich vor 3 Jahren die Fußballschuhe gegen Tanzstiefel tauschte, war er viele Jahre erfolgreich im Ballsport aktiv. Wenn beim Training Fußball gespielt wird, tanzt er alle anderen aus.
Hin und wieder fungiert unser Fitnessfreak auch als Physio.

Beide tanzen nun ihre 3. Session zusammen und auch außerhalb des Vereins sind beide wirklich gut befreundet.
Sie sind sowohl menschlich als auch tänzerisch eine große Bereicherung für den KTV.

Ihre Lieblingsfigur ist der Vogel.
Sie wünschen sich eine tolle und unvergessliche Session mit viel Spaß und Freude auf der Bühne.

Wir sind froh euch zu haben und: bleibt wie ihr seid.

Photo by @phototyp

#ktvstäänefleejer #ktv #stäänefleejerfamilie #famile #garde #tanzsport #karneval #hebekunst #figur #teilderfamilie

Jana & Stefan

Jana tanzt bereits seit 16 Jahren und ist stolzes Gründungs-mitglied des KTV. Unsere Jana gehört seit diesem Jahr auch zum Traineteam und das macht sie wirklich mit ganz viel Herz und Leidenschaft.
Stefan konnte vermutlich schon tanzen bevor er das Laufen erlernte, denn schon im Kleinkindalter stand er als Tanzoffizier auf der Bühne. Unser Arbeitstier ist ebenfalls Gründungsmitglied des KTV.
Gemeinsam tanzen sie jetzt in ihr drittes Jahr.

Lieblingsfigur der beiden ist die Fahne
Wir sind stolz, dass ihr ein weiteres Jahr das Logo des KTV durch die Sääle tragt. Bleibt wie ihr seid.
Die ganze #stäänefleejerfamilie hofft dass eure Wünsche wahr werden.
Ihr seid klasse.

Photo by: @phototyp

#ktvstäänefleejer #ktv #stäänefleejerfamilie #karneval #karnevalistischertanzssport #garde #famile Mehr anzeigen

Maike & Andrea

Maike & Andrea tragen zwar dieses Jahr das erste Mal die Uniform des KTV, doch was den Bereich Gardetanz angeht sind die zwei schon alte Hasen. In dieser Session wechselten sie von den Danzmüüss aus Weilerswist zu den Stäänefleejern.

Andrea tanzt bereits seitdem sie sechs Jahre alt ist. Sie wünscht sich eine aufregende erste Session. ...
Auch Maike tanzt bereits seit 16 Jahren.
Beide sind sowohl menschlich als auch tänzerisch eine große Bereicherung für den KTV.
Wir sind froh euch in unseren Reihen zu haben und mit euch durch die Sääle zu ziehen.

Bleibt wie ihr seid.

Photo by: @phototyp
#ktv #Stäänefleejer #stäänefleejermomente #familie #gardetanz #karneval #tanzsport #garde #köln #tanz

Vorankündigung

aktueller Flyer Große Garde

Stäänefleejer im Chemiepark Knapsack

Gruß von

Stäänezähler

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.