KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.
KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Winfried Trodler (Freitag, 17. Mai 2019 19:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Wettbewerb "Wir für die
    Region" So hat sich doch Stephans unermüdlicher Einsatz beim Stimmeneinfang gelohnt. Der Vereinskasse tut dieser Segen bestimmt sehr gut.

  • Rita Schulz (Donnerstag, 23. Februar 2017 23:11)

    Chapeau! eure beiden Tanzgruppen haben heute in Ahrem total die Hütte abgerissen! von klein bis groß, Wahnsinn was ihr leistet, und das trotz höhen Mangel wart ihr der Höhepunkt! Selten auch Jugendliche Mädchen mit solchen akrobatischen Leistungen gesehen! Und Hoffentlich ist der Fliegenden Tänzerin die gegen die decke geflogen ist nichts passiert, konnte das aber ja gekonnt weg lachen! Hoffe man sieht euch nächstes jahr wieder und noch ne schöne fastelovend! Rita Schulz us ohrem

  • Tanja Steltz (Samstag, 11. Februar 2017 14:55)

    Wahnsinns Tanzgruppe! habe eure Erwachsenen gestern tanzen gesehen in lechenich, Hut ab! Ihr nehmt Anderen Tanzgruppen definitiv die show! Hoffe dem fliegendem Funkenmariechen ist nichts passiert, bei dem ganzen hoch und runter und trotzdem lachen wie ein Honigkuchen Pferd ! bleibt wie ihr seit! Leeven jroß us lechenich

  • Hildegard Schwerin (Mittwoch, 08. Februar 2017 21:17)

    Liebe Stäänefleejer, ich möchte euch meinen größten Respekt aussprechen, ich habe euch bei der Kajuja Tanzen gesehen, der brüller! beide Gruppen haben die Hütte abgerissen! freue mich euch nächstes jahr wieder zu sehen!

    Liebe Grüße Hildegard

  • Dethlefs Wilfried (Sonntag, 05. Februar 2017 12:55)

    Habe euch gestern auf der Kajuja Sitzung in Hürth gesehen. Ein toller Auftritt.
    Macht weiter so.

  • Laura (Mittwoch, 25. Januar 2017 19:28)

    Guten Tag ihr Lieben!

    Ich finde es einfach nur Mega toll mit anzusehen, wie ihr euch im letzten Jahr entwickelt habt & wie ihr alle hinter diesem Verein steht! Ich bin Mega stolz darauf & froh ein kleiner Teil davon zu sein! Macht immer weiter so!

    Eure Laura :-)

  • Nathalie (Mittwoch, 25. Januar 2017 12:40)

    Tolle neue Internetseite Liebe Stäänefleejer! Ich habe euch am Wochenende in Bliesheim Tanzen gesehen, und ihr tanzt da wirklich eure Leidenschaft auf der Bühne! Das Zelt hat gewackelt bis zum letzen Quadratmeter und alle drei Gruppen waren der Hammer! Wahnsinns Respekt an das ganze Team und an die Trainerin!

    Liebe Grüße us bliessem

5) Hans-Willi
29.11.16 - 14:02
     

Liebe Tänzer und Trainer, hut ab vor eurer akrobatischen Leistung, Wahnsinn was ihr in kurzer Zeit auf die Beine gestellt bekommen habt, und das ihr mit stolz so viele pänz auf die Bühne bringt! Ich hoffe ihr rockt die nächsten Jahre die Bühne Kölns und man sieht sich nochmal! Hervorragender Auftritt auf dem Biwak in Manheim!! Gratuliere zu eurer Leistung & gebühre der Trainerin meinen Riesen Respekt! Leev Grüße us Köln Hans
 
 
(4) Tina schunk
20.11.16 - 12:12
     

Liebe liebe stäänefleejer, euere Tanzeinlage bei der damensitzung in Liblar war der Wahnsinn! So eine tolle höchst akrobatischste Leistung! Weiter so! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in kölle! Viel Erfolg noch für diese Session leev stäänefleejer!
 
 
(3) Ella Scheuner
13.11.16 - 22:10
     

Liebe stäänefleejer, seit Anfang an verfolge ich euch nun schon und finde es klasse was für eine Darbietung ihr bei den Palm Beach Girls hingelegt habt! Ihr wart 1A spitze einfach klasse! Macht weiter so und bringt weiter mit eurer Stimmung den Saal zum fiebern!
Ihr seit super und übertrumpft viele große Tanzgruppen in Köln! Tolle Choreografie, ganz ganz Riesen Lob an dieser Stelle an die großartige Trainerin für die tollen Tänze!!!

Lg Ella !

 
 
(2) Gerd Janes
24.06.16 - 12:12
    email

Guten Tag
Hatte heute ich ein längeres Telefongespräch mit Herr Wolf bezüglich meines heutigen Leserbriefes im KSTA unter dem Motto "Langsam gehen die Lichter aus." Ihr Verein bestätigt eigentlich genau meine Darstellung. Vereine mit verkappten Traditionen, Unbeweglichkeit und keiner Bereitschaft auf Veränderung oder Anpassung auf die Bedürfnisse wird es künftig schwer haben. Als wichtigen Punkt hatte ich genannt: Wie kann ich die Mitglieder begeistern? Das können die heutigen Vereine nicht, oder nur selten. Offensichtlich gehören Sie zu denen, die es geschafft haben.Ihr moderner und zeitgerechter Internet-Auftritt ist nur ein Beispiel. Herzlichen Glückwunsch.

Gerd Janes

Vorankündigung

aktueller Flyer Große Garde

Stäänefleejer im Chemiepark Knapsack

Gruß von

Stäänezähler

Besucherzaehler
Druckversion Druckversion | Sitemap
© KTV Stäänefleejer Liblar 2015 e.V.